Seit meiner 1. Website im Januar 2007 ist dies die dritte digitale Präsentation meines kreativen Schaffens.

Verantwortlich für Design und Umsetzung meiner Wünsche war diesmal Webdesigner Till Weber aus Moers. Frischer, dynamischer und künstlerisch ansprechender als die alten Versionen sollte es werden und dies ist gelungen.

Eine gewisse inhaltliche „Entschlackung“ (den Menüpunkt „Model“ gab  ich auf) sorgt für eine Schärfung meines Kernangebots: Schauspieler – Sprecher – Moderator. Das sind meine Berufe, die kongenial in dem von Weber entwickelten Logo bildhaft übersetzt wurden.

Im wahrsten Sinne „neu“ ist der Punkt „News“, der meine Kunden mit den aktuellen Ereignissen meiner Arbeiten auf dem Laufenden halten soll. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Information auf den folgenden Webseiten.