Filmographie: TV & Kino

„Sein oder nicht sein...“ Egal - hauptsache echt!

Die Arbeit am Filmset gehört für mich zu den faszinierendsten Aspekten der Schauspielerei. Kaum eine darstellerische Kunst verlangt soviel Authentizität vom Künstler. Sich schutzlos der Kamera preisgeben und dabei nicht „spielen“, sondern einfach „sein“. Ganz privat – in lauten wie auch leisen Emotionen. Das ist mein stetes Streben.

Ich hatte bisher das Vergnügen in folgenden TV- und Kinofilmen, Fernsehserien und Dokumentationen mitzuwirken:

X-Factor – Das Unfassbare kehrt zurück
Flying Dreams
Mystery Hunters
Freundinnen – Jetzt erst recht!
Die Agentin
Alarm für Cobra11
Team Wallraff
Frag doch mal die Maus
Babylon Berlin
Verbotene Liebe
Knallerfrauen (5 Sketche)
Helden
Alles was zählt
Das Bayerische Jahrtausend
Ihr mich auch
Virus: Vermächtnis der Arche
Unter Uns (7 Folgen)
Broken Comedy (6 Sketche)
Number One
Verbotene Liebe